Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen,
schön Gaby hat hier heute geöffnet, Picco und Tieger leisten Gesellschaft.
Die Puzzles sind zauberhaft, viele Dankhttps://i.pinimg.com/originals/2c/31/7c/2c317c2af9a3e5cd4b90901df56fe87e.jpg
Gaby ich hoffe Dein Garten macht nicht so viel Arbeit. Der unsere liegt direkt an der Wohnung, es ist aber ein Miethaus und hier stehen auch noch einige sehr hohe Bäume und in einem Baum am Haus hat sich ein Taubenpärchen eingemietet. Das Haus hat 5 Etagen. Dementsprechend sieht es hier auch immer aus.
Bei der Zahnärztin hatte ich Glück der Zahn kann noch bleiben, nur die Entzündung muss raus, also
Penicillin nehmen.
Aber mir fiel ein Stein von der BrustWünsche Allen einen schönen Abend
Hellu -
Hier kommt noch ein Gruß,
Morgen werde sicher erst später erscheinen.
War heute von 11 bis 16 Uhr unterwegs in Sachen Zahnarzt, weil gerade das Röntgengerät entzwei war musste ich weiter. Ja ich habe eine tiefe Tasche, leider an einem Zahn der für die Prothese benötigt wird.
Morgen früh geht es wieder zur Zahnärztin, na schauen wir mal.Gaby ja das Wetter ist wohl überall nicht besser, so langsam sehnt man sich nach Sonne.
Ja es ist doch schön das Du einen Balkon hast, mein Garten macht auch mehr Arbeit, als er mir nützt.Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht
Hellu -
Winke noch einen Gruß ins Stübchen,
ja manchmal kommt es dicke, war bei der Zahnärztin
habe eine tiefe Tasche am Zahn, leider war gerade das Röntgengerät entzwei und der Techniker noch nicht da, also zur Otto Suhr Str. gefahren und hier zum Zahnarzt um ein Rö. CD an zu fertigen, dann schnell noch Physiotherapie abgesagt und gegen
16 Uhr waren wir wieder zu Hause.Nun bin ich fix und alle
tschüssie Hellu
-
Guten Morgen Btuchel und Renata,
ja bin froh so schnell einen Termin bekommen zu haben, gegen Mittag geht es los nach Friedrichshain.
https://zahnfee.files.wordpress.com/2007/05/zahnarzt.jpg
Draußen haben wir 2 Grad C und die Sonne soll sich sogar zeigen.
Allen Kranken gute Besserung wünscht
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
das Wetter ging dann doch noch und unterwegs hatten wir sogar Sonnenschein und so sind wir Richtung Linum dem Storchendorf gefahren.
Dort gibt es einen tollen Fischer und man bekommt alles ganz frisch. Wir hatten einige Bestellungen an Forellen mit, die dort noch erst geschlachtet wurden.Ach ja einige Kraniche haben wir unterwegs noch gesehen, sie wollten wohl einmal hier überwintern.
Gaby und Tieger vielen Dank für die schönen Puzzle
Picco, das Wetter war nun dort sogar gut, zwar gab
es auch etwas Wind doch sogar die Sonne hat sich gezeigt.
Nun bin ich erst einmal froh bekam für Morgen noch einen Termin bei meiner Zahnärztin, habe arge Probleme mit Prothetik, sie drückt mächtig.So nun möchte allen Lesenden und vielleicht noch Kommenden einen recht schönen Abend wünschen
Hellu -
Hier kommt auch noch ein Gruß ins Stübchen,
Heute waren wir in Linum, nirgends wo anders bekomme ich frischeren Fisch, der wird erst geschlachtet, wenn ich ihn kaufe.
Na ja ich hatte auch einige Bestellungen dabei.übrigens einige Kraniche müssen wohl hier geblieben sein, jedenfalls haben wir noch einige gesehen.
Ja Renata ich habe das untere Teil schon raus und darf nun auch morgen zu meiner Zahnärztin kommen, na hoffen wir mal es wird nicht so schlimm wie bei Dir.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
danke für die schönen Frühlingsblumen und auf was wartet der Mensch am meisten immer auf den Frühling, ja ich auch auf etwas Sonne.
http://img21.dreamies.de/img/737/b/ogmabqcepwr.gifRenata das war ja eine anstrengende Prozedur.
Graule mich schon, aber hin muss ich auch, das Meine sitzt auch nicht mehr so.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch
Hellu
-
Guten Abend liebe Gaby, Tieger und Picco,
diesen Tag haben wir nun auch fast geschafft und ich bin gleich in Kaltenthal.
Meine Wäsche habe ich trocken bekommen, wie schön und der Wäscheständer ist auch nicht umgekippt.
https://i.ytimg.com/vi/gHFpiK6iimU/maxresdefault.jpgach ja vielen Dank für die Puzzle auch Dir Picco für das Regenbild, na hier blieb es trocken.
Habt nun alle einen schönen Abend
Hellu
-
wünsche Euch beiden gute Erledigungen bei all Eurem tun.
oh Mann ich war eben draußen, es ist vielleicht kalt, das Thermometer zeigt 4 Grad C an doch es sind gefühlte minus 1 Grad C.
Na ich habe sicherheitshalber den Wäscheständer ordentlich fest gebunden und so kann nun meine Wäsche im Wind flattern.Tschüssie Hellu
-
Winke auch einen Abendgruß ins Stübchen,
na Renata da drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Habe auch eine Entzündung und mir bereits Chlorhexamed zum spülen gekauft.
Beim Orthopäden war ich auch und bekam auch ein Folgerezept.
Da kann ich morgen vielleicht gleich die weiteren Termine ausmachen.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu