Erstellte Foren-Antworten

Seite 394 von 556
  • forscher

Mitglied
    19. März 2022 um 17:17 In Bezug auf: Weiterhin erhöhte Zunahme der Neuinfektionen

Ja @Constantia , ……..und damit sind auch “ die Masken gekommen , um zu bleiben “ trotz boostern Wink

• forscher

Mitglied
    19. März 2022 um 17:01 In Bezug auf: Putin und die ukrainischen Flüchtlinge

Wer hat Rufnummern und kann per „Schnur“ aufklären ?

• forscher

Mitglied
    19. März 2022 um 16:55 In Bezug auf: Putin und die ukrainischen Flüchtlinge

Kleine Abweichung vom Thema hier:

Das russische Volk leidet wissentlich an Informations-Mangel ! Sie werden immer mehr von öffentlichen Medien abgeschnitten ! Hier mein Vorschlag :

Aufklärung durch die Analogen Telefonsysteme, ( Hausanschlüsse verkabelt)

uns erreichen ja auch Unmengen an Werbeanrufe aus der ganzen Welt.Wink

• forscher

Mitglied
    18. März 2022 um 17:55 In Bezug auf: Giftig!

@ Stoppelbart Sinnvoll;- wäre z.B. eine Entfernung mit dem Hochdruckstrahler….. an jeder Waschanlage, vor der eigenlichen Wäsche.

• forscher

Mitglied
    18. März 2022 um 17:48 In Bezug auf: Weiterhin erhöhte Zunahme der Neuinfektionen

Körperverletzung ??? sagen wir doch besser “ Störfaktor“ oder? @SusiSoho

• forscher

Mitglied
    18. März 2022 um 17:39 In Bezug auf: Giftig!

und das „gemeine“ an der Sache ist….. die Statische Aufladung, welche verhindert, das er sich mit Wasser wegspülen lässt, ja man denkt, er ist weg , aber nur ein Teil , die Ferrum.- (Eisen)haltigen aber nicht.

• forscher

Mitglied
    18. März 2022 um 17:27 In Bezug auf: Giftig!

Ich habe auf Grund meiner Impakt-Geologischen Forschungen ein sehr gutes Auflicht-Mikroskop und weis deshalb, welche Eigenschaft, dieser Puder-ähnliche Saharastaub hat.

Ergebniss: Korund (Schleifmittel) vom feinsten. Daher, höchste Vorsicht beim Autoglas !

• forscher

Mitglied
    18. März 2022 um 17:05 In Bezug auf: Giftig!

Man wird es nicht glauben @Stoppelbart , aber der Wasserschlauch war „bauseits“ vorhanden. Fazit:.. bei Magnetischer Energie , hilft auch Wasser nix . Wink aber ein paar Tage abwarten ;-

• forscher

Mitglied
    18. März 2022 um 16:53 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

und dann noch längere Zeit „herumdümpeln“ Grinning

• forscher

Mitglied
    18. März 2022 um 16:44 In Bezug auf: Giftig!

Ich beobachte hier gerade, wie meine Nachbarn versuchen, den vermutlich, statisch aufgeladenen Sahara Staub, mit wenig Erfolg, zu entfernen. Schlieren und nochmal Schlieren.

Seite 394 von 556