forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Liebe Leute…… es gibt noch Öl „0n Mass“ bloß nicht mehr das billige-minderwertige Sonnenblumen-Oel. Oliven-Raps- und sonstige , sind die besseren, aber leider auch teurer und das maaaag nicht jeder
-
Eines kann der „russische Bär“ schon mal sehr gut……..Alte Menschen u. Kleine Kinder fressen
-
Und Putin fürchtet diese ( Klasse) wie : “ der Teufel das Weihwasser“……, gleiches macht sich ja jetzt schon in der Ukraine bemerkbar.
-
@Eddy07 Hallo , mit „Flitze-Bogen u.Steinschleuder“ ? nun, stelle fest, dein Vertrauen in die BRD und viele andere, z.B. Frankreich ist nicht das Beste.
Aber ich denke mal so, was die Qualität der Bewaffnung aussagt:
Klasse gegen Masse ;- und nicht nur das…..
-
Comme, Libelule.. ecrivez des phrases completes ?
-
F-Wicken ;- ?
“ Merde „
-
@Holzhacker Ja, so denke ich auch, denn einen Krieg mit konventionellen Waffen gegen die Nato, würde Russland ganz schnell verlieren… mit dem „Gesichtsverlust“ Putins durch diese Niederlage.
Dann !!!!!!!!!!!! der Suizid-Effekt, plus der Mitnahme anderer
-
Ob, die Russen in der Ukraine immer noch STALINHÄCKSEL – „Machorka“ konsumieren ?
-
@Holzhacker , Hallo… bin ich richtig in der Annahme, alla „Heiner 48“ , das du jetzt an die Gefahr, der Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine denkst ? eftl. Einsatz von A-Waffen durch P……?