forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied25. Oktober 2022 um 18:16 In Bezug auf: Aktivisten beschmieren Monet-Gemälde „Heuschober“ in PotsdamEigendlich, ging es mir hier, nur um den Medien- „Rummel“ , vor allen Dingen,um das eigendliche Kunstwerk, so einen Wind zu machen, welches nicht beschädigt wurde, schon gar nicht durch Kartoffelbrei… kann,s doch wohl nicht sein, oder ?
-
forscher
Mitglied25. Oktober 2022 um 17:57 In Bezug auf: Aktivisten beschmieren Monet-Gemälde „Heuschober“ in Potsdam@Carlo1″…einer Anstalt heilen“. ? hier sollte man dir eigendlich Recht geben.
-
forscher
Mitglied25. Oktober 2022 um 17:44 In Bezug auf: Aktivisten beschmieren Monet-Gemälde „Heuschober“ in Potsdam@Fagus Leider liegt es mir fern, meine Mitbürger : „mit der Nase darauf zu stoßen “
-
@flodderli Du sagst es , mir ist der Begriff MACKER , in Bezug von (Freund) auch bekannt , aber das „Macker“ eigendlich einen kastrierten Esel bedeutet, war mir bis dato nicht bekannt.
stimmt nachdenklich;-
-
Und hier noch eine Art von Vegis : FLEXITARIER ?
-
forscher
Mitglied25. Oktober 2022 um 16:15 In Bezug auf: Aktivisten beschmieren Monet-Gemälde „Heuschober“ in PotsdamUnd Kartoffelbrei als „Schädling “ oder gar „Lösungsmittel“
-
forscher
Mitglied25. Oktober 2022 um 16:01 In Bezug auf: Aktivisten beschmieren Monet-Gemälde „Heuschober“ in PotsdamIch verstehe diesen , meines Erachtens völlig übertriebenen “ Circus “ mit dem „beschmierten“ Bild überhaupt nicht.
Grund: beschmiert wurde lediglich eine Glas-Scheibe ( Schutzscheibe )
-
Meine Erfahrung als Raucher ;- ( Warze ) und ist nicht jedermanns Sache
Ich habe gleiche in „früheren Zeiten“ immer mit Hitze zerstört und habe niemals wieder Warzen bekommen. Heute macht der Laser das gleiche.
-
@Gartenfan soviel mir bekannt ist, „darf“ nur noch BIOPLASTIK (zersetzbar ) bei der Papier-Herstellung verwendet werden, oder ?
-
Hallo @Fagus „Verrichtungsboxen“ ? habe ich bis gestern auch noch nicht gehört.
Ist wohl moderne „Luden“ und “ Bordstein-Schwalben“ Sprache.
geht in Richtung Kunstwörter