forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Ist es denn möglich, das wir z.Z. besonders viel unter : „Monopsonisten“
zu leiden haben ?
-
-
@SFath Gut so, bei dieser Wassertemperatur brauchst Dir keine Sorgen machen.
Bei meiner Anlage wird nur Frischwasser zu Warmwasser ( 68° ) erhitzt, wenn es tatsächlich gebraucht wird. Ich habe gar keinen Speicher für Warmwasser, sondern einen Kessel-Durchlauferhitzer.
-
Auch nicht mehr ganz neu ;-
“ sich anheischig machen “
-
Ja, @SFath desweiteren, besteht die Gefahr, sich mit Legionellen zu infizieren , ausschließlich nur beim Duschen, ( Luft-Wasser Gemisch) durch zerstäuben, wo durch gleiche (Legionellen) eingeatmet werden.
Mein Fazit : beim Waschen oder Baden ist dieses Risiko um ein vielfaches geringer.
-
Hallo @Gartenfan , bist du dir ganz sicher, DURCHLAUFERHITZER und Legionellen ? Ob, „eco“ oder nicht. Bei einem Boiler schon eher zu glauben, aber auf dieser Welt ist ja fast nichts unmöglich
-
@SusiSoho „Schlagfluss“ ist ein Schlaganfall ?;- stimmt,s oder haben wir Recht
-
Hatten wir schon den „Konsolero“ ?
-
Du sagst es;- chere @Zoe männliche „Vampire“ sind immer gut gekleidet, wenn sie…
Damit möchte ich aber nicht behaupten, das WIEDERGÄNGER immer dem Vampirismus frönen.
Vermuteten Wiedergängern wurde früher nach dem Tod ein Pflock ins Herz getrieben, zusätzlich noch ein großer Stein in die Mundhöhle gesteckt.
Zu den Gespenstern, ist der Wiedergänger im eigenlichen Sinne, nicht einzureihen. @Paesi