forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
@Gartenfan Könnte man die „Brillenschlange“ nicht auch als ( Kobra ) bezeichnen ?
und den „Zigeunerbaron“ einen „Wanderbaron“
-
-
forscher
Mitglied17. November 2022 um 17:48 In Bezug auf: Apropos Klimawandel: Was ist eigentlich mit den Weihnachtsbäumen?@nordlichtw TOP !
und wenn das jetzt noch alle so machen würden, dann…
ein Klimaproblem weniger. L.G. Forscher
-
forscher
Mitglied17. November 2022 um 16:35 In Bezug auf: Apropos Klimawandel: Was ist eigentlich mit den Weihnachtsbäumen?@Modesty Ich empfehle zu Weihnachten, dieses mittlerweile teure Nadelgehölze erst gar nicht mehr zu kaufen , vorallem die im „abgesägten“ Zustand , vorzugsweise eft. im Pflanztopf, denn gleiche lassen sich nach dem Fest wieder in die Erde verbringen und dürfen in der Natur weiter… wenn die Erderwärmung es zulässt, denn Nadelbäume vertragen keine Trocken-Perioden, weil Flach-Wurzeler. L.G. Forscher
-
@Zoe “ Kriterien“ über die vermeidung diskriminierender Wörter ?
Oha, wie war das noch ? “ in eine runde Ecke pi… “
@Gartenfan Auch ich „pflichte Dir bei“ (Archaismus) und gebe Dir 10 Punkte, wenn…
-
Hallo @Gartenfan „…, bis ich sie erwische.“ ? ( Blindschleiche- Ringelnatter-Kreuzotter)
Ist Dir bekannt, das …
-
Ich mutmaße , es handelt sich bei diesem sog. “ Raketenangriff “ um einen IRRLÄUFER , welcher dieses polnische Hofgut getroffen hat.
-
@Gartenfan , @Paesi „Hottento…“ – auch „Negermusik“ oder ? beides wäre abwertend und diskriminierend, oder ?
Hier noch der Begriff: “ Negerküsse“ darf nicht mehr verwendet werden.
-
Rakete trifft polnischen Bauernhof… könnte man hier auch von „verpeilen“ reden ?
-
Jackie Stallone , stand gleiche nicht im Verdacht, „botoxisch“ gewesen zu sein ?
Hier noch dem Gift zum Trotze, Jackie lebte 98 Jahre … erstaunlich ;-