Komm rein
Public Group
Public Group
Active 2 months ago
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... View more
Public Group
Samstag, 22. Januar 2022
Samstag, 22. Januar 2022
Posted by Marga125 on 22. Januar 2022 at 10:11Guten Morgen an alle, die heute noch hier schreiben oder lesen
Ich werde mal das Stübchen lüften und den Kamin einheizen. Auch heute ist wieder herrliche Sonne angesagt, genau wie die nächsten 10 Tage. So komme ich leider nie dazu, zu Hause das zu erledigen, was ich eigentlich möchte, weil ich immer denke, ich „muss“ spazieren gehen oder mich auf den Balkon in die Sonne setzen. Aber es tut gut und hebt die Stimmung.
Gestern bekam ich einen schönen Blumenstrauss geschenkt, ich versuche einmal, ihn hier einzustellen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
Piccoloechen replied 3 years, 10 months ago 7 Members · 13 Replies- 13 Replies
Ein Hallo in das kuschelige Kommrein!
Viel Freude mit deinem Besuch am Sonntag, liebe @Hellu und ich hoffe, du hast heute all das bekommen, was du haben wolltest.
Menno, lieber tapferer @tieger6968 , wünsche dir ganz herzlich nur das Allerbeste und Toi-toi-toi weiterhin. Die fürsorgliche @Momo37 hat dir zur Ablenkung ganz reizende Schnipseleien auf den Kaminzimmertisch gelegt.., deine Gattung ist dort ebenfalls in aller Schönheit, aber auch voller Niedlichkeit vertreten. Wie ich dich kenne, weißt du das jedoch schon längst, weil es schon von dir gelegt wurde.
@Kantine kam auch nochmal herein, um Abendgrüße dazulassen und ich schließe mich sehr gerne an. Macht es euch recht kuschelig und lasst den Samstag gemütlich ausklingen.
Liebe Abendgrüße mit Winke-winke in alle Richtungen
und träumt etwas Schönes…Picco
So, nun werde ich mich auch mal ausklinken. War ganz schön was los hier im NETTEN KOMMREIN.
Oh, lieber @tieger, das sind ja keine guten Nachrichten. Da drück ich dir ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute !!!!!! Sei dir sicher, wir denken alle an dich. Da leg ich doch gleich noch zur Ablenkung bis dahin, bunte Schnipsel hin.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=12da27d659c2
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=39ae37e4a451&pieces=63
schau, in der Ruheliegt die Kraft
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1075bc8fe798
Liebe Gisela, @giesskanne , dann handelt es sich wahrscheinlich noch um ein anderes Paket ! Denn, wenn der DHL-Bote euch nicht antrifft, nimmt er das Paket wieder mit und schreibt dir eine Benachrichtigung, die dir am anderen Tag erst der Postbote(das sind ja zweierlei…)in den Kasten steckt..so jedenfalls läuft es bei mir.
Momo
Hallo Marga danke fürs warmmachen
euer Tieger der am Dienstag in Krankenhaus muß, er wird operiert
Wunderschöne Blumensträusse zum Samstag, ihr Lieben,
jaaa so selbst Gebackenes ist im lecker, liebe Picco,
heute wieder Seltsames von der Postzustellung, Hermann war 12.30 Uhr an unserem Briefkasten, leer,
gegen 13 Uhr laufe ich in die Küche und sehe den Postbooten am Fenster mit dem Rad vorbei laufen, also bin ich zum Briefkasten und ein Brief und ein gelber Zettel lagen drin mit der Mitteilung: sie waren nicht anzutreffen, holen sie das Paket am Montag ab, he wir waren doch da, zumal wir wussten, heute kommt das Paket bis 14 Uhr, jetzt die Überraschung, es klingelt kurz danach an der Tür, unser Paket wird zugestellt, wir zeigen dem Zusteller, den gelben Zettel,
er: der Zettel ist nicht von mir??? von wem dann??
übrigens: auch bei uns ist es kalt, als ich Feldsalat im Hochbeet holte sah ich die Eisplatten mit eingeschlossenen Blättern ( Foto)
Samstagsgrüße an Alle von Gisela
Ein herzliches Hallo zu unseren netten Schreiberlingen im Kommrein!
Heute öffnete unsere @Marga125 aus der Schweiz das Kaminzimmer, machte es uns recht gemütlich und zeigte uns ihren so außerordentlich attraktiven Blumenstrauß, der ein Traum ist und die Gerbera haben eine ganz besonders entzückende Farbgnuance. Ist denn heute ein besonderer Tag für dich, Liebes? Auf jeden Fall möge das herrliche Winterwetter dich auch weiterhin erfreuen.
@Momo37 , dein Tagesstrauß ist ebenfalls ein Prachtexemplar mit seinen filigranen Blüten und der zarten Farbgebung. Und der so herzlich gedeckte Frühstückstisch lädt augenblicklich zum Verweilen ein und dies nicht nur kurzzeitig.
Die fleißige @Kantine lädt zum großen Tässchen Heeßen ein und zaubert mit ihrem Spruchbild ein Schmunzeln in die gute Stube. Das ist unser Kommrein…
Zum Frühstück haben mir heute deine Brötchen wieder einmal wunderbar gemundet, liebe @giesskanne . Ein köstliches Rezept, ohne Hefe und ruckizucki herzhaft frisch gebackene und knackige Brötchen auf den Tisch. Man glaubt es kaum. Weil ich meinen Flavor Wave Oven benutzte, war ich bei 175 Grad Backzeit schon in 15 Minuten fertig.
Wünsche uns allen auch weiterhin einen angenehmen Tag, trotz der nicht allerorts winterlichen Herrlichkeit. Bei mir ist es Griesgram grau, feucht und kalt, Brrr. Dafür ist es drinnen cosy und mollig warm… Kuscheltime.Liebe Grüße an alle, die unser Kommrein mögen, mit Hipp-Hipp, Hurra…
Piccola
…ein fröhliches Hallo in die Runde mit nem Tässel Heesem
was sonst von mir
…Ja, was soll ich sagen, wieder wunderschöne Blumenbuketts wurden hier eingestellt, das einem das Herz auf geht
. VIELEN lieben Dank dafür.
…das Wetter ist heute teils sonnig, teils bewölkt je nachdem wie der Wind die Wolken schiebt. Der Wind macht`s wieder hässlich das Wetter und das bissel Schnee ist auch weg getaut.
Allen einen schönen:
Lg
Kantine
Log in to reply.