Ein Hallo, liebe Freunde des Kommrein,
die Zeit vergeht wieder, wie im Fluge und der Sommerurlaub von Sisterherz und Schwager geht nun in die vierte und letzte Woche. Vermisse sie sehr, trotz unserer vielen kleinen Botschaften, die wir uns gegenseitig zukommen lassen.
Das ist in der Tat nicht berauschend, aus einem schönen Traum herausgerissen zu werden, liebe Marga und ich hoffe, du hast von ihm noch einiges behalten. Auch meine Gedanken kreisen um unsere liebe Herbergsmutter Bely und ich schicke ihr positive Gedanken, wann immer ich an sie denke. Bin der Überzeugung, dass sie zu ihrer Genesung beitragen können und sei es auch nur ein Fitzelchen.
Seit zwei Tagen braut sich auch in meiner Region ständig Gewittriges zusammen, liebe Eva und diese Wechselspiele der Witterung machen einen geradezu rammdösig. Doch klagen möchte ich nicht, denn in anderen Teilen unseres Landes sieht es viel schlimmer aus. Es ist Sommerzeit, die Flora strotzt und die Fauna ist schon so weit, dass auch meine geliebten Uhukids ihren Horst verlassen haben, die kleinen Waldkäuze schon einige Zeit davor, wie ich hier auch schon bebildert kund tat.
Liebe Gaby, deine Wäsche sehe ich geradezu vor meinem geistigen Auge vergnügt im Winde flattern, wenn er vorhanden ist. 😉
Ich mag diesen Zustand und den Geruch der duftigen Wäsche. Trotz der Wetterwechselspiele trocknet diese im Rubbeldidupp und erfreut mich momentan auch hier.
Die erste Staffel meiner Schmerztherapie geht nun dem Ende zu und die Mitpatienten in meiner Gruppe treffen sich in der nächsten Woche zum Abschluss des Grundkurses zu einem netten Beisammensein inklusive unseres Therapeuten. Danach ist er für eine Woche in einer Fortbildung und die zweite Staffel beginnt für uns im Anschluss daran. Alle sind wieder dabei und wir verstehen uns prima. Auch der ersten Erfolg hat sich eingestellt, obwohl wir noch Etliches lernen müssen, Bin zuversichtlich, dass wir das packen werden.
Wünsche uns allesamt ein gutes Wochenende, verbunden mit lieben Grüßen.
Herzlich
Picco