Komm rein
Public Group
Public Group
Active 2 months ago
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... View more
Public Group
Montag, 22.02.2021
Montag, 22.02.2021
Posted by seestern47 on 22. Februar 2021 at 9:02Guten Morgen!
Die Sonne scheint 🙂
Ich öffne mal alles Fenster und Türen und lasse sie herein. Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche.
Seestern47
Hellu replied 4 years, 9 months ago 9 Members · 9 Replies- 9 Replies
Guten Abend hier ins Stübchen,
wunderschöne Fotos habt Ihr uns auch wieder hier reingestellt Dankeschön.
Wir beide hatten mal wieder einige Termine zu absolvieren und haben sie auch alle geschafft, auch meine Fußpflege und nun laufen meine Füße wieder wie von selbst — — — grrins
Morgen nun gibt es die zweite Corona – Impfung für uns beiden.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
ein freundliche Hallo an alle an diesen schönen sonnentag, die liebe Nachbarin und Picco denken immer an den Tieger, Habt vielen Danke für die Schnipsel.
Tieger
Moin aus Ostfriesland
3. Versuch etwas zu schreiben…. gestern haben wir in der Tat eine schöne Tour durchs sonnige Ostfriesland nach Neuharlingersiel unternommen…. allerdings mit unserem Spaßauto. Wir waren nicht die einzigen, die das Wetter lockte, die Parkplätze waren brechend voll. Tee gab es dann Zuhause auf der Terasse.
Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

Da huscht doch ganz stekum unsere Gisela @giesskanne an mir vorbei, während ich hier noch tippsele… Mmh, sieht dein kleines Käffchen lecker aus. Habt einen besonders schönen Tag und genießt die Natur.
Grüßle
von Picco
Guten Morgen all ihr Netten im Kommrein!
Leider hält die Sonne sich hier noch bedeckt …, dennoch verheißt der Tag wieder schön zu werden.
Danke für den guten Kaffee, liebe @seestern47 und das Öffnen und Lüften.
Unsere nette @Gilla60 hat auch einen hübschen Blumenspruch zum Montag für uns parat und @Marga125 strotzt voller Elan und lässt ihre Steuererklärung erstmal links liegen, weil das schöne Wetter erst Vorrang hat.
Die liebe Nachbarin @Momo37 ist selbstverständlich auch schon ins Kaminzimmer geschlüpft mit einem schicken Happy new Week Gebinde, dazu reichlich Käffchen für @all und natürlich auch mit einem kleinen Frühstück. Ach, da liegen ja auch schon Schnipselchen, damit @tieger6968 nicht zu kurz kommt. Da lasse ich mich nicht lumpen und lege auch noch ein paar davon hinzu, jedoch fein getrennt, damit nix durcheinander kommt:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b7558b87ce0&pieces=63
Habt allesamt einen feinen Tag und kommt gut in die neue Woche.
Herzlich grüßt
Picco
Hallo hallo an einem schönen Frühlingstag
gleich gehts los, die Fahrräder sind gerichtet und der Proviant verpackt
gestern war Faulenzer- und heute Aktivtag
jetzt noch ein Foto von unseren Espresso, den wir jeden Abend nach dem Essen aus den schönen „Valentinstassen“ geniessen, der Milchschaum muss sein
Allen einen schöne Tag wünscht Gisela
Fröhlich ruf auch ich nun über’n Zaun….FRÜHLINGSWETTER…….
Alle haben gleich mehr Elan. Das Rotkehlchen flatterte schon am frühen Morgen, sodaß @seestern47 alle Fenster und Türen der Sonne öffnete und ne große Tasse Kaffee mitbrachte….danke @Gilla hinterher mit gutem Wochenspruch und sogar @Marga125 aus der fernen Schweiz trieb es schon voller Elan, zu schaun, ob hier schon was los ist.
da frische Frühlingsluft bekanntlich hungrig und manchmal auch müde macht…bitte sehr…
genießt den schönen Tag
Momo grüßt in die Runde und legt was auf den Tisch
Guten Morgen Seestern und Gilla
Ihr begrüsst uns ja mit einem tollen Kaffee, einem guten Spruch und schönen Blumen. Ja, das Wetter ist wirklich herrlich.
Ich bin voller Elan, um heute einiges zu erledigen. Der sonnige Balkon darf auch nicht zu kurz kommen. Dafür muss die Steuererklärung warten. Ich habe ja auch Zeit bis Ende März um sie einzureichen.
Ich wünsche Euch allen einen frohen Tag.
Log in to reply.