Komm rein
Public Group
Public Group
Active 2 months ago
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... View more
Public Group
Dienstag, den 22.06.2021
Dienstag, den 22.06.2021
Posted by Unknown Member on 22. Juni 2021 at 7:43Guten Morgen an alle die noch kommen,
bei Temperaturen die wieder etwas aktiver sein lassen habe ich heute meinen Friseurtermin
, paßt genau.
Schönen Tag und bis später
ulpo49
Momo37 replied 4 years, 5 months ago 6 Members · 10 Replies- 10 Replies
Nur rasch auch von mir noch ein Abendgruß
wie schön, daß unser lieber @tieger6968 wieder mal hereingeschaut hat, alles Gute dir
und herzlichen Dank für deine Antwort liebe @ulpo49 , …ja dann..hab gesehen, du hast einen kleinen Mops, dann ist ja alles klar….
Ich wünsche allen dann eine gute Nacht
Momo
Guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!
Heute war wieder einiges los in unserem Kaminzimmer und alle haben so nett geschrieben. Unser @tieger6968 war zu meiner Freude auch dabei und die liebe Nachbarin @Momo37 überzeugte mit dem wunderhübschen passtellfarbenen Tagesstrauß, dass auch ein Regentag nicht zwingend Grau sein muss. @ulpo49 zeigte sich mit ihrer hübschen Frisur und natürlich war sie die Allerschönste hier.
Wünsche @all herzlich einen feinen Tagesausklang, verbunden mit hübschen Momenten und winke in alle Richtungen.
Nun kommt der gemütliche Teil, genießt ihn, ich tue dies ebenfalls…
Picco
Mahlzeit euch allen ja auch bei uns hat es sich abgekühlt, man kann wieder gut durchatmen. allen noch einen schönen Dienstag.
Tieger
Vielen Dank liebe Momo, für Deine guten Wünsche und den netten Blumenstrauss. Gerbera mag ich sehr, und die Giesskanne ist ganz goldig. Deine Nachricht hat mich sehr gefreut.
Guten Morgen an alle
Bei uns hat es auch zünftig abgekühlt. Das Blumenfoto ist sehr schön, ulpo. Und Picco hat wieder so ein reizendes Bild eingestellt, das gefällt mir. Alles Gute beim Zahnarzt.
Momo, Dein Blumenstrauss ist sehr apart, vielen Dank. Kantine, Deine Sprüche sind ja witzig. Mir ist es seit Tagen so schwindelig, das ist sehr unangenehm. Ich weiss nicht, kommt es vom Wetter, meinem Blutdruck oder meinem verspannten Nacken.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
und Ä schälchen Heeßes steht neben mir und lässt die Lebensgeister erwachen.
endlich gab es mal REGEN. Gestern Abend schon ein Schauer, der aber gleich wieder vorbei war und jetzt fühlt es sich an
DAS wurde aber auch Zeit!!! Es ist leichter Landregen, der jetzt kommt. Die Fässer werden davon nicht voll
!!!
Ja, und wenn es so weiter gehen sollte, dann meckern wir auch.
Und nun wünsche ich alle von HERZEN
LG
Kantine
GUTEN MORGEN ins Kommrein
oh, @ulpo49 ist Frühaufsteherin, tüchtig, tüchtig..aber heut war es auch erfrischend, aufzustehen und die Nase rauszuhalten.Ist die hübsche Blumenecke in deinem Garten ? Dann laß dich heute mal aufhübschen !
@Piccoloechen auch schon munter hier-mit wiederum geschmackvoll schönem Bild…danke..
Hier ist es trocken…aber kann ja noch naß werden, gegossen hab ich vorsichtshalber.
Genießt den Tag
wünscht Momo euch
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, liebe @ulpo49 und allen Kommenden!
Ein sehr ansprechendes Bild hast du eingesetzt, gefällt mir sehr. Dann lass dich verwöhnend
aufhübschen… du bist heute die Schönste unter uns.
Hier regnet es, aber es ist nach der gegangenen Hitze eine Freude für mich. Habe gleich einen
Nachsorgetermin und fühle mich wie befreit nach der „heißen Phase“.
Kommt allesamt gut durch den Tag.
Liebe Grüße aus der Kölner Bucht
von Picco
Log in to reply.