Komm rein
Public Group
Public Group
Active 2 months ago
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... View more
Public Group
Dienstag, 9.2.2021
Dienstag, 9.2.2021
Posted by seestern47 on 9. Februar 2021 at 9:27Einen schönen guten Morgen wünsche ich! 🙂
Ich hoffe, Euch geht es gut. Ich konnte heute Nacht wieder nicht gut schlafen und habe auf die angekündigten Schneemassen gewartet (Lake-Effekt – habe ich gestern zum ersten Mal gehört) – sie sind aber wohl an unserem Haus vorbei gezogen 😉
Aber der eisige Wind ist noch da. Und wie ist es bei Euch?
Winke, winke in die Runde!
Momo37 replied 4 years, 10 months ago 7 Members · 14 Replies- 14 Replies
Wie oft soll man denn mit „Löchern“ üben, liebe Gisela ??
Meine Freundin schimpft dann immer….also, ich kann nur färben…und das ist morgen wieder dran, auch das lernt sich !
Ich bin heut hundemüde…vom Wenigtun…..
wünsch euch noch nen gemütlichen Abend
und mach die Kiste hier jetzt zu, schlaft dann alle gut
Momo
Momo beim Bauen wird man warm, versuchs!
igitt und der andere igitt
es klappt nicht auf Anhieb, liebe Picco
nur Löscher
kaschieren stelle ich mir schwierig vor
abendliche Grüße an ALLE
Hallo, liebe Gisela @giesskanne!
Ich hatte mich getraut und mir die Haare gestutzt und mein Sisterherz musste danach zwei von mir produzierte Löcher kaschieren. Also so einfach ist das dann wiederum doch nicht. Dennoch war ich froh, denn außer den Löchern, die ich gar nicht sah, war der Schnitt gar nicht einmal so schlecht.
Unseren netten @tieger6968 sah ich hier ebenfalls herum schleichen. Da muss ich einfach fix ein paar Schnipselchen auf den Kaminzimmertisch fallen lassen und wünsche viel Vergnügen beim Zusammenfügen:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=22414ccafc20&pieces=63
Grüßle von Picco
Ein Hallo in die lustige Runde
auch Speyer, welch Wunder hat eine Schneedecke, siehe Foto, Blick aus dem Wohnzimmer
liebe Marga125, DU musst noch ein Jahr auf die 70 Blüten warten, Geduld, Geduld
ich schlafe eigentlich immer recht gut..nur meine Träume sind gewöhnungsbedürftig
irgendwann bekam ich den Rat, einen Traumfänger aufzuhängen.. hat nix gebracht
er weiss wahrscheinlich, das ich an sowas nicht wirklich glaube
schön, das es deinen Sohn etwas besser geht, liebe Picco
mir hilft Wärme da immer, Wärmekissen oder Pflaster
es gibt Scheren,
meine Lieben, also ran an die Haare, liebe Seestern47, lieber Tiger, liebe Marga125 und liebe MargareteTiamat und ihr seid dann sowas von stolz
Übung macht übrigens den Meister
he Momo, jetzt kannst du für uns einen Schneemann bauen
Dienstagsgruss von Gisela
Oh…schon volles Haus !!!! Hallo ihr Eifrigen…….
In Berlin schneit’s weiter bei minus 8 Grad jetzt, der Balkon füllt sich so langsam—und ich bin heut einfach länger im Kusschelbett geblieben ! Die Waschmaschine arbeitet auch nachmittags
Picco, gut, daß dein Sohn gleich gute Behandlung bekam, das klang sehr nach Bandscheibe !!! Aber mit guter Behandlung kann man viel erreichen !
Herrlich dei „Löwenbaum „
Mein Balkon schneit langsam zu, nur EINE einsame Amsel traut sich immer mal her
Schönen guten Morgen euch Lieben hier im Stübchen, bei euch wird man so richtig verwöhnt, jeden Morgen gibt es frischen Kaffee, ja zum Friseur muß ich auch unbedingt.
Tieger
Hallo, liebe @seestern47!
Was hüpfst du denn so hektisch hier herum? Tut mir leid, dass du wieder nicht so gut schlafen konntest und ich wünsche dir heute einen besonderen easy Day.
Winke-winke,
Picco
Winke, winke @piccoloechen – sehe Dich gerade.
Log in to reply.