Komm rein
Public Group
Public Group
Active 2 months ago
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... View more
Public Group
Dienstag, 2.2.2021
Dienstag, 2.2.2021
Posted by seestern47 on 2. Februar 2021 at 10:41Moin, Ihr Lieben!
Dann will ich mal die Türe öffnen, damit ihr alle eintreten könnt.
Diesen schönen Kalenderspruch hat mir mein Kalender 📅 heute gezeigt. Da ist viel Wahres dran, meine ich.
Habt einen schönen Tag!
Seestern47
Gilla60 replied 4 years, 10 months ago 9 Members · 11 Replies- 11 Replies
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Ganz, ganz herzlichen Dank Ihr lieben Kommreinler
Leider komme ich jetzt erst dazu, ins Forum zu gehen. Danke, liebe Giesskanne für Deine lieben Wünsche und die schönen Geburtstagsblumen. Auch Dir, liebe Seestern, danke für Deine lieben Glückwünsche und das schöne Luftballonbild. Und Momo schiesst natürlich den Vogel ab mit ihrem tollen Strauss und der feinen Schokoladentorte. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Herzlichen Dank. Auch Dir, tieger, vielen Dank und auch inette, auch für das schöne Blumenbild. Und Picco bringt auch noch so eine wunderbare Torte mit den besten Wünschen. Da würde ich zu gerne ein Stück essen und vorher die Kerzen ausblasen. Herzlichen Dank. Ich bin ganz gerührt wie sehr Ihr mich alle verwöhnt habt. Vielen herzlichen Dank.
Ich hatte einen sehr schönen Tag, ich kam kaum zum atmen. Unentwegt Telefonanrufe und WhatsApp Nachrichten. Natürlich kamen auch Gratulanten mit Blumen, aber nur angemeldet und einzeln.
Und heute Abend stellte ich plötzlich fest, dass mein Festnetz-Telefon auf einmal nicht mehr funktionierte. Ich habe bei Swisscom mit dem iPhone angerufen. Aber der Monteur am Telefon war so unfähig. Nun will er mir morgen zwei neue Telefonapparate schicken. Hoffentlich kann ich die dann anschliessen. Vor allem ärgert mich, in meinem weissen Schlafzimmer habe ich ein weisses Telefon, was ziemlich teuer war. Das neue wird jetzt schwarz sein. Aber ja, ich weiss, es gibt Schlimmeres.
Ich schenke mir übrigens das neue iPhone 12 Pro Max zum Geburtstag. Das hat sogar ein eingebautes Teleobjektiv. Mein jetziges iPhone ist noch das 6 Plus und Apple liefert gewisse UpDates nicht mehr.
So, ich hoffe, Ihr lest alle meinen Dank morgen. Ich habe mich nämlich sehr gefreut.
HALLI-HALLO, LIEBES GEBURTSTAGSKIND!
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, liebe @Marga125 , Gesundheit, Glück und Wohlergehen, verbunden mit einem besonders feinen Tag. Dies wünscht dir ganz herzlich
Picco
Grüß dich, lieber @tieger6968 ,
sollst heut auch nicht zu kurz kommen
s’gibt was Gesundes
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1de6d8b122f3
und was man daraus zaubern kann
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a79c6fb8f66
Momo wünscht guten Appetit
Liebe Marga ich wünsche dir nur das allerbeste, bleibe am besten weiter so wie du bist, denn so mögen wir dich alle.
Tieger
Hallo—Hallo—-heut fröhlich ins Komm rein….
Das Geburtstagskind !!!! Es lebe HOCH…dreimal hoch…und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit !
ein Frühlingssträußchen von mir
und
damit du deine Gäste auch virtuell verwöhnen kannst !! Trotz aller Misere…hab einen schönen Tag
und ihr andern alle auch
Grüße von der Momo
Jetzt ein Hallo und guten Morgen am Dienstag
und ja den Menschen habe ich an meiner Seite, liebe Seestern47, den kann ich nicht nur ertragen, denn will ich ertragen!
ich hoffe deinen Schnuffelhasen
gehts wieder besser, liebe MargareteTiamat?
bei diesem Begriff denkt man eher an Tiere, Hasen oder Hunde..oder
danke lieber Tiger für die Grüße zum Geburstag
Bei Picco möchte ich mich für das ganz persönliche Gedicht zum Geburstag bedanken, wir fanden es echt lustig
und der Kaffee schmeckt soo lecker, vorallem der viele Milchschaum ist ein Genuss
verregneten Dienstagsgruss jetzt an ALLE von Gisela
Log in to reply.