Komm rein
Public Group
Public Group
Active 2 months ago
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... View more
Public Group
7. August 2023
7. August 2023
Posted by seestern47 on 7. August 2023 at 9:15Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich öffne mal die Tür, obwohl es bei uns im Norden herbstlich stürmt. Ich hoffe trotzdem, dass Ihr alle eintretet.
@Fagus: Ich habe noch einen kleinen Nachtrag zum Samstagsthread: Ich habe hier im FFS, gerade in den letzten 12 Monaten, viel persönliche Unterstützung in einigen Problemfällen erfahren. Ich halte mein Privatleben grundsätzlich sehr zurück, deshalb war dies hier eine besonders positive Erfahrung für mich.
Habt einen schönen Start in die Woche.
VG
seestern47
seestern47 replied 2 years, 4 months ago 7 Members · 11 Replies- 11 Replies
Jaja, nun macht wohl jeder Monat mit A was er will und nicht nur der April !
Abwarten, ob der Sommer sich noch besinnt
Allen Kranken und Rekonvaleszenten viel Kraft und Optimismus , das Leben ist kein Wunschkonzert… und dennoch schön !
Es gibt auch viel Schönes zu sehn .
Für den Rest des Tages
Liebe Grüße
Momo
Hallöchen ins trockene Stübchen,
…auch bei uns
. Obwohl heute Vormittag mal kurz die
durch die Wolken geschaut hat. Eigentlich soll es heute ab Nachmittag bei uns mehr als nur sanft
, es soll misten.
… ABER …
… ja, auch ich habe gestern Abend im MDR-Wetter gehört, das es ab Wochenende wieder sommerlich werde soll liebe @Ludmilla
… @ Fagus wünsch die alles erdenklich GUTE und auch deinen Partnerin. TOI, TOI, TOI
… ich habe heute Morgen gegen 8:25 Uhr meine erste Spritze unter CD bekommen, war nicht so schlimm wie mir das der Arzt zum Vorgespräch geschildert hatte. Alles GUT verlaufen. KEINE tauben Beine , nur etwas Duselig und drehend im Kopf sowie starke Kofschmerzen. Verschwindet aber langsam wieder, sonst würde ich nicht hier sitzen und schreiben
. Nun muss nur noch die Wirkung einsetzten, das meine schmerzen weniger werden und ich besser laufen, stehen, sitzen und liegen kann. Die nächste spritze bekomme ich am 22.08.2023 und dann wird der nächste Wirbel der LWS beidseitig gespritz so der Chefarzt heute zu mir. Nun gilt es warten und HOFFEN.
… heute wird bei mir nicht mehr viel denn
… bei mir und dazu
…so ist es dann gemütlich und meine beiden Samtpfoten werden dann sicher gekuschelt werden wollen. Da liegt dann immer eine rechts von mir und eine links. Da kraule ich sie im Duett bis sie genug haben und sich abwenden zum schlafen oder putzen.
…bei uns zieht es sich schon wieder zusammen zum nächsten Wolkenbruch. Es wird immer immer dukler, man könnte denken es wird Abend.
… so und nun
… bei mir Cappuccino
mit hausbackenen Keksen
LG
Kantine
Ein stürmisches Hallo ins Komm rein…
bei 20 Grad Außentemperatur.
Die nette @seestern47 öffnete heute die Tür und es strömten nur so @Momo37 , @strandlaeuferin , @Fagus und @Ludmilla herein .Kommt gut in die neue Woche und habt ebensolchen Tag.
Liebe Grüße
Piccoloechen
@Ludmilla Wichtig ist, dass du alles gut überstanden hast.
Ich habe festgestellt, je älter ich werde, desto mehr (Befindlichkeits-)„Stolpersteine“, die mir nicht gefallen, stellen sich ein.
Sie kommen- ob mir das passt, oder nicht.
Bei manchen kommen sie geballt, bei anderen nach und nach – ich kann mich nicht entscheiden, was besser wäre.
Ist auch egal- denn beeinflussen kann ich das ohnehin nicht.
Ich möchte genießen – was noch möglich ist – und das ist eine ganze Menge.
Tschüs, Fagus
…….bin wieder da. Guten Morgen Alle zusammen, hier auch kalt, 14- 19 Grad nur.Nächste Woche kommt der Sommer zurück, laut Wetterbericht. 🤔 glaube ich erst,wenn es wirklich so ist.
Ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus zur Herz kathederuntersuchung, habe dann zwei stunts bekommen.
Ich muss euch sagen,wenn man das schon für stehen muss,es war spannend und interessant. Man bekommt ja nur eine örtliche Betäubung und der Arzt spricht immer mit dem Patienten. Ich hatte das Glück einen sehr einfühlsamen Arzt zu haben. Er sagte: keiner soll Beschwerden haben,von denen ich nichts weiss,das ist nicht erlaubt.🤗😀 etwas Humor war auch dabei, finde ich gut,besser als stur und ohne viel reden.
Der Pfleger,der mich auf der linken Seite betreut hat,war auch total lieb.
Es ist interressant sein eigenes Herz auf dem Monitor zu sehen.
Danach kam ich dann auf die Station. 5 Stunden möglichst still zu liegen war sehr schwierig.
Am nächsten Tag konnte mein Mann mich abholen.
Mir geht es gut. Komischer Weise haben auch meine Rückenschmerzen nachgelassen.
Kochen muss ich nicht,wir haben noch was von gestern.
Ansonsten kocht mein Mann oder besser,er macht etwas zu essen.Denn kochen kann man nicht dazu sagen.🤔😃
So nun genug davon.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche,das miese Wetter müssen wir zur Zeit alle ertragen.
Es geht sogar mir zur Zeit mächtig aufs Gemüt. Ich mache das beste draus,muss ja nirgendwo hin.
Glg sendet Euch Rita aus Moers am Niederrhein
Guten Morgen, ich freue mich über eure Ansichten über Themen, die etwas tiefer gehen. Wie @Piccoloechen sinngemäß schrieb, hat das „bla bla“ über Einladungen, Kaffeekränzchen, … zwar seine Berechtigung, aber eben nicht nur😕
Morgen wird meine Partnerin operiert, am Mittwoch werde ich freigelassen- am Donnerstag führt mich mein erster Weg dann zu ihr.
Habt einen guten Start in die Woche,
F@gus
Sei gegrüßt @strandlaeuferin
Hat doch geklappt !
hipphipphurra
GUTEN MORGEN ins KOMM REIN
guten Morgen @seestern47 , auch in Berlin weht ein frischer Wind (wenn dem mal in allem so wäre !!!
)
Deine Aussage kann auch ich nur unterstützen !!! Kleine Sticheleien steckt man weg oder übersieht sie einfach.
Bin etwas in Eile, weil die Fußpflege heute dran ist
Lieben Gruß und kommt gut in die neue Woche
Momo
Log in to reply.