
Kampf den Schmerzen
Osteoporose, Arthrose, Fibromyalgie. Auf mehrfachen Wunsch und Erfahrungen einiger Betroffener, hoffe... View more
Rückenschmerzen
Rückenschmerzen
Ja ich hatte 2005 im Februar eine Beinfraktur und als die Sanis mich zur Operation holten,
fiel ich wie ein Sack mit dem Rücken auf den Fußboden. In der Einrichtung wurde auch gleich geröntgt und man fand nichts. Aber ich wusste mit den Schmerzen kaum noch wohin und klagte dort immer über die sarken Schmerzen, was dort keinem interessierte.
Zwei Jahre später ging ich zum Röntgen wegen Osteoporose und dort fragte man mich ob ich eine Wirbelfraktur gehabt hätte und ich erzählte davon und er sagte ja sie hatten eine Fraktur.
Von Jahr zu Jahr nehmen nun die Beschwerden zu und wenn ich etwas länger auf dem Rücken liegen muss, kann ich kurze Zeit kaum stehen noch gehen und ich muss mich erst einmal abstützen. Wenn ich den Orthopäden nach der Ursache jetzt frage, zuck der Orthopäde eigentlich nur mit den Schultern. Es ist oft so schlimm, dass ich eine halbe Stunde erst einmal sitzen muss bis ich wieder gehen kann.
Da ich nach der Beinfraktur sogar noch die Treppe hochsteigen konnte meinte mein Sohn da kannst auch zur Griechischen Alle in die Ambulanz gehen und musst nicht ins Krankenhaus, ja sage ich heute wäre ich mal ins Krankenhaus gegangen, hätte ich wohl nicht heute die Probleme. Nun muss ich damit eben Leben, aber alle 4 Wochen muss ich in die Augenklinik und dann liege ich im Vorraum des Operation Raum meist eine halbe Stunde auf dem Rücken in dieser Zeit wird mein Auge auf die Op. vorbereitet.
Danach sind die Schmerzen wieder kaum aus zu halten beim Aufstehen.
Sorry, there were no replies found.
Log in to reply.