Samstag, 12. Juli 2025

• Samstag, 12. Juli 2025

Von Mondin am 12. Juli 2025 um 19:43

Ruhig ist es hier geworden, seit @Hellu nicht mehr schreibt. Ich dnke oft an sie. Wie mag es ihr gehen? Ich hoffe, man hat ihr helfen können und sie meldet sich bald.

Mondin

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monaten, 3 Wochen 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • BerndMoosecker

Mitglied
    12. Juli 2025 um 22:51

Guten Abend,

gestern habe ich versucht @Sassine Mitternachtsgrüße und @Hellu Genesungswünsche zukommen zu lassen. Das Ist misslungen, ich vergaß den Beitrag abzusenden, bevor ich dem Beitrag auf die Reise schickte.

War das eine Glas Wein zu viel? Nein, ich war einfach müde von der langen Autofahrt von Düsseldorf aus.

Heute stand ich dann mehr im Stau als ich gefahren bin. Entsprechend lange dauerte die Reise von Jesteburg unter der Elbe durch an die Gestade der Elbe. Zum Dackeln lud das Wetter nicht ein. Weder in der wunderschönen Lüneburger Heide, noch in der Elbmarsch.

So arbeitete ich im Haus das auf, was vor meine Abreise liegen geblieben war und da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich morgen auf Wanderwetter.

Nun versuche ich es erneut: Liebe @Hellu . Ich hoffe, dass Dir wirksam geholfen wird und Du bald wieder so gesund bist, Dass Du schreiben kannst.

Gruß Bernd

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 3 Wochen um  BerndMoosecker geändert.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.