Dienstag, der 8.Juli 2025

• Dienstag, der 8.Juli 2025

Von Sassine am 8. Juli 2025 um 16:41

Einen schönen Dienstag allerseits.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Lappi scheint eingerostet zu sein oder ich. Slight FrownNichts klappt hier mehr. Vielleicht muss ich den mal ölen. Tippsele einfach weiter und ärgere mich nicht mehr.

Bleibt froh und munter. Sage ich mir auch immer.Joy

Sassine

BerndMoosecker antwortete vor 5 Monaten 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • BerndMoosecker

Mitglied
    8. Juli 2025 um 22:37

Guten Abend,

die Rheinkirmes wird @Sassine nicht viel geben, @Chili . Aber ich kann mich auch täuschen und Sassine ist bei letzten Kirmesbesuch auf den Geschmack gekommen. Mir geht es wie Dir, Chili und ich weiß das Vergnügen ist laut und hektisch. Das brauche ich nicht mehr in meinem Leben und wenn ich von der Elbe komme sind das auch bei mir mehr als 400 Kilometer. Das mit dem öffentlichen Personennahverkehr nicht zu schaffenGrinning Ich glaube, ich brauche nie mehr Kirmes, keine große und auch keine kleine kleine.

Ich bin kurz in Düsseldorf und pünktlich zum Einläuten der Rheinkirmes bin ich wieder auf dem Weg zu Elbe.

Gruß Bernd

• Chili

Mitglied
    8. Juli 2025 um 18:48

Grüß Dich Sassine! Wo bleibt Hellu heute? Zur Rheinkirmes hast Du keine große Lust? Für mich wären das mehr als 500 km – und ob es mir nicht zu hektisch und zu laut wäre…? Man kommt halt in die Jahre. Ansonsten geht es mir prima ohne die Hitze, die uns jetzt für die nächste Zeit versprochen wird. Halte Dich senkrecht und sei herzlich gegrüßt von

Chili

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.