Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Guten Morgen am 27.10.2020
guten Morgen in die Runde, auch wenn es schon etwas später ist. Ich hatte schon Besuch, meine Physiotherapeutin war mit ihrem Baby da, sie ist in Elternzeit, die Kleine ist schon wieder 5 Monate und ein sehr freundliches Baby
@happyday bei uns liegen auch viele Steine auf den Wegen, leider gibt es auch Chaoten die manches zerstören
@silver-surferin mein Kaktus blüht auch mehrmals im Jahr. Einen
wünscht Euch btuchel
Guten Morgen an alle, die schon hier sind und noch kommen…Ein freundlicher Tag hat sich angekündigt, macht alle das Beste daraus. – Werdet gesund, bleibt gesund und haltet euch senkrecht, soweit es möglich ist. –
LG happyday
Die Steine von Nachbars Balkon, die ich nach und nach hier gezeigt habe, sind pünktlich zur Winterzeit in Winterschlaf geschickt worden.

Hier nochmals die vier großen Steine
Heute werden wir von Messe auf Advent eingestimmt
, danke , die Zeit vergeht so schnell.Herzliche Grüße in die Runde, der goldene Herbst leuchtet vor meinem Fenster, mein Weihnachts- oder Osterkaktus hat sich auch geirrt. So zeigt er sich momentan, dank meiner Fürsorge. Denn die Gärtnerei wollte den Kaktus ersäufen, hatte den Topf vollkommen in Folie verpackt, so, dass das Wasser nicht ablaufen konnte.
So habe ich jetzt einen Herbstkaktus.
Grüße von SilverHallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke liebe Messe, dass du das Stübchen geöffnet hast, mit deiner selbst gebastelten Herbstdeko. Bei mir steht auch der kleine Einkauf an. Stapsi, weiterhin gute Besserung sowie allen denen es nicht so gut geht.
Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht allerseits renata

Log in to reply.

, danke , die Zeit vergeht so schnell.
Grüße von Silver