Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Guten Morgen am 27.10.2020
Guten Morgen am 27.10.2020
Posted by messe.erfurt on 27. Oktober 2020 at 8:59Werde heute mal unsere Türe aufschließen.
Hier ist es kalt aber bunt wenigsten was erfreuliches
ich habe kaum geschlafen die Gedanken Kreisen ich gehe
später raus ein bischen einkaufen mit Maske mal sehen was morgen
kommt solange wir noch gesund sind geht das Leben weiter.
Schönen Tag Allen und unsere Kranken gute Besserung
MESSE selber angefertigt .
silver-surferin replied 5 years, 1 month ago 7 Members · 14 Replies- 14 Replies
Den Abendgrüßen schließe ich mich an.
Es sind wieder stimmungsvolle Aufnahmen, alle! Ein Zeichen, dass Ihr mit offenen Augen durch unser Land geht. Diese bemalten Steine sah ich zuerst vor einem geschlossenen Kindergarten. Ein Gruß an die, die zu Hause bleiben mussten. Eine gute Idee.
Schlaft gut und werdet wach , ohne Schmerzen, das wünscht uns allen, Silver.
das freut mich @Hannelore05
ja @cordelia61 das verstehen normal denkende Menschen wohl auch nicht, schlimm sowas…es lohnt sich nicht darüber nachzudenken. Macht Euch einen gemütlichen und
wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel
Im gut besuchten Thüringer Stübchen, werde ich mit dem Abendgruß den Anfang machen, tschüss bis später sagt renata

Sonnenuntergang am See

Unknown Member
Deleted User27. Oktober 2020 at 15:58Ja btuchel das weiß man .Ich verstehe bloß nicht warum man dagegen demonstrieren muß
Schönen Nachmittag wünscht allen cordelia
@btuchel was ist das für ein süßes Bild! Das hat mir jetzt schon den Tag verschönert

Bleibt alle gesund!!
ja @cordelia61 da müssen wir durch, es nützt kein jammern und klagen, sich an die Vorgaben halten und nicht unvernünftig sein auch wenn es nervt
es kommen auch wieder andere Zeiten.

Unknown Member
Deleted User27. Oktober 2020 at 13:26Mahlzeit in die Runde . War schon einkaufen hier um die Ecke .Nun müssen wir auch Masken in der Stadt tragen .Es ist vernünftig aber es nervt .Es wird immer schlimmer statt besser.Da müssen wir durch.
Bleibt alles schön gesund das ist das Wichtigste Lg schickt cordelia
Hallo liebe @btuchel , die Steine, die ich heute nochmals gezeigt habe, liegen schon seit Jahren in der Sommerzeit auf einem Balkon in meiner Nachbarschaft.
Die Steine am Wegesrand bzw. an manchen Gebäuden sind seit diesem Jahr auch immer wieder zu sehen. Und, wie du schreibst, sie werden auch auch mitgenommen. In meiner Heimatstadt liegen bunte Steine am Straßenrand von der Stadt zum Nachbarort. Da ich dort leider z.Zt. nicht hinkomme, kann ich sie nicht zeigen.

LG happyday
Log in to reply.
ja 

es kommen auch wieder andere Zeiten.