Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotomomente Juli 2022

• Pitti65

Mitglied
    10. Juli 2022 um 19:58

Danke @happyday …Darstellung der Natur ( unübertroffene Kunst Objekte für mich) mit Fotographie macht mir seit langem besonders großen Spaß und freue mich, wenn ich damit Euch hier erfreuen kann. Aber auch Eure Bilder schaue ich gerne an….und das macht mir Freude, was so wichtig ist im Leben…Danke!

@cecily schöne Aufnahmen….besonders schöne Idee, Blumen pflücken vom Feld…… hab ich auch schon oft gemacht…

Übrigens gestern hatte ich auch einige von den blauen Libelllen vor der Camera aber sind leider nicht gelungen, unscharf geworden…

@Wupperwolf ist doch gut, auch wenn Du nicht so viel Zeit hast gerade….musst ja auch nicht jedes und alles kommentieren, als Organisator….meine ich….?

LG zum So. Abend

P.

• etaner34

Mitglied
    10. Juli 2022 um 19:31

Heute bei einer Routinerunde ums größere Viereck

Die erste Hibiskusblüte in diesem Jahr hat eine Hummel zu Gast.

Königskerze. Schönheit trotzt der hässlichen Umgebung.

Meisterstück einer Ackerwinde, die Hortensienblüte zu überrunden

Glockenblumen, wie man sie nur noch selten findet

Und Blutweiderich

• cecily

Mitglied
    10. Juli 2022 um 15:11

und dann habe ich noch blumen vom feld gepflückt

• cecily

Mitglied
    10. Juli 2022 um 15:07

schöne julibilder habt ihr gezeigt. 🤩

ich habe heute eine „stillhalte-libelle“ gefunden…. allerdings nicht in diesem wunderschönen stahlblau…. aber sie hat stillgehalten beim fotografieren.

• happyday

Mitglied
    10. Juli 2022 um 13:22

@Pitti65 – 9. Juli 2022 um 22:52

Die Fotos von Disteln gefallen mir gut…Slight Smile

@Wupperwolf , auch wenn ich keine Ahnung von deinen „Techniken“ habe, tolle Fotos Hugging

Diese Blüten wollen hoch hinaus…

• Pitti65

Mitglied
    9. Juli 2022 um 22:52

Danke allen für Eure Kommentare… Eure Bilder erfreuen mich auch sehr!

Heute am 9.Juli habe 9,9Std geschlafen nach hervorragender Rücken Massage letzten Dienstag und Donnerstag einen Tag fast schmerzfrei…Bin dann um 13 Uhr ins Milon Training gegangen, nach langer Pause mal wieder…es geht wieder aufwärts…

Distel am Wegrand und Skabiose mit 2 Schmetterlingen

• happyday

Mitglied
    5. Juli 2022 um 18:21

Hoch hinaus möchte ich die Blüten auf beiden Fotos von meinem gestrigen Rundgang betiteln…Vor allem die Stockrosen wollen wohl den schon verblühten hoch rankenden Rosen Konkurrenz machen. VG happyday

• Pitti65

Mitglied
    3. Juli 2022 um 12:55

Da braucht man viel Zeit, Geduld und Aausdauer…@cecily..sind doch schön Deine Bilder!!!

Habe heute schon eine einmalige Wanderung gemacht leider keine Kamera dabeiSlight FrownSun With FaceLG und schönen Sonntag allerseits!

P.Star Struck

• cecily

Mitglied
    2. Juli 2022 um 17:27

wenn ich libellen sehe, setzen sie sich nie richtig schön in szene 😫

kann schon froh sein, wenn sie halbwegs still halten und eine art mimikry-haltung einnehmen, wobei man sie kaum als libelle erkennen kann…

• Pitti65

Mitglied
    1. Juli 2022 um 23:30

Pitti65Teilnehmer 1. Juli 2022 um 23:28 Mondin, schau doch noch mal in die Juni Fotomotive

Liebe Mondin Deine Frage zu meinen Bildern vom 8.6.2022 „Entschuldige bitte“ das ich Dir noch nicht antwortete auf Deine Frage…. war keine Zeit dafür…

Experimentiere herum und mache viele Bilder die ich gleich lösche wenn sie nichts sind. Technisch kann ich Dir leider gar nichts sagen, nur…“Du müsstest die Gebrauchsanleitung gründlich lesen!“… ( ich hasse Gebrauchsanleitungen )….Du vielleicht nichtRofl?!?!? Man soll ganze Bücher darüber lesen……) beherrsche viele Funktionen auch nicht… liebe Mondin…ärgere mich schon manchmal darüber…aber so ist es…Insektenbesuch in Karantäne… Kanaldeckel auf dem Weg zum Testzentrum….finde immer Motive…LG. P.

12.6.2022 bis 23. 6. Weeze (195)

Seite 4 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.