Startseite › Foren › Freizeit & Hobby › Fotomomente Juli 2022
-
Danke @happyday …Darstellung der Natur ( unübertroffene Kunst Objekte für mich) mit Fotographie macht mir seit langem besonders großen Spaß und freue mich, wenn ich damit Euch hier erfreuen kann. Aber auch Eure Bilder schaue ich gerne an….und das macht mir Freude, was so wichtig ist im Leben…Danke!
@cecily schöne Aufnahmen….besonders schöne Idee, Blumen pflücken vom Feld…… hab ich auch schon oft gemacht…
Übrigens gestern hatte ich auch einige von den blauen Libelllen vor der Camera aber sind leider nicht gelungen, unscharf geworden…
@Wupperwolf ist doch gut, auch wenn Du nicht so viel Zeit hast gerade….musst ja auch nicht jedes und alles kommentieren, als Organisator….meine ich….?
LG zum So. Abend
P.
-
Heute bei einer Routinerunde ums größere Viereck
Die erste Hibiskusblüte in diesem Jahr hat eine Hummel zu Gast.
Königskerze. Schönheit trotzt der hässlichen Umgebung.
Meisterstück einer Ackerwinde, die Hortensienblüte zu überrunden
Glockenblumen, wie man sie nur noch selten findet
Und Blutweiderich
-
-
Danke allen für Eure Kommentare… Eure Bilder erfreuen mich auch sehr!
Heute am 9.Juli habe 9,9Std geschlafen nach hervorragender Rücken Massage letzten Dienstag und Donnerstag einen Tag fast schmerzfrei…Bin dann um 13 Uhr ins Milon Training gegangen, nach langer Pause mal wieder…es geht wieder aufwärts…
Distel am Wegrand und Skabiose mit 2 Schmetterlingen
-
-
-
Pitti65Teilnehmer 1. Juli 2022 um 23:28 Mondin, schau doch noch mal in die Juni Fotomotive Liebe Mondin Deine Frage zu meinen Bildern vom 8.6.2022 „Entschuldige bitte“ das ich Dir noch nicht antwortete auf Deine Frage…. war keine Zeit dafür…
Experimentiere herum und mache viele Bilder die ich gleich lösche wenn sie nichts sind. Technisch kann ich Dir leider gar nichts sagen, nur…“Du müsstest die Gebrauchsanleitung gründlich lesen!“… ( ich hasse Gebrauchsanleitungen )….Du vielleicht nicht
?!?!? Man soll ganze Bücher darüber lesen……) beherrsche viele Funktionen auch nicht… liebe Mondin…ärgere mich schon manchmal darüber…aber so ist es…Insektenbesuch in Karantäne… Kanaldeckel auf dem Weg zum Testzentrum….finde immer Motive…LG. P.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

LG und schönen Sonntag allerseits!