-
Ein Roman
Ich erinnere mich an ein Forum vor langer Zeit, in dem die Mitglieder gemeinsam an einem „Roman“ schrieben. Eines machte den Anfang mit ein paar Sätzen, danach übernahm der Nächste und schrieb weiter was er wollte. Wir hatten jedenfalls unseren SPASS daran. Ich fange mal an:
Martha fuhr mit einem lauten Schrei von ihrem Liegestuhl hoch. Etwas verwirrt blickte sie um sich. Sie war mal wieder eingeschlafen und hatte wirres Zeug geträumt. Irgendjemand hatte sie verfolgt und sie kam nicht von der Stelle…
Nach der Gartenarbeit hatte sie sich müde hingelegt und war wider ihren Willen sofort eingeschlafen. und das bei sengender Sonne. Hoffentlich hatte sie keinen Sonnenbrand bekommen.
Sie erhob sich etwas mühsam, schließlich war sie mit ihren fast 60 auch nicht mehr die Jüngste, schlüpfte in ihre Latschen und schlurfte gähnend ins Haus. Dort ließ sie in der Küche die Wasserleitung ablaufen und trank dann gierig von dem herrlichen kühlen Nass. Verschwand danach im Bad und schaute in den Spiegel…..

Der Nächste bitte…..
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

