Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Dienstag, 21.07.2025
-
Hallo, bei uns ist es frisch keine Sonne. Im Haus kühl ich habe dicke Sockem an, meine Freundinen die zu Besuch kamen sagten auch, sie haben kalte Füße. Essen, heute Königsberger Klopse meine Großmutter kochte das Gericht immer wenn sie zu Besuch kam ins Rheinland. @Carlinette du hast ein schönes Accountbild,die Blumen gefallen mir. Heute, ein schönes Bild Lilien
-
Moin NiSa´s und umzu!
@Carlinette, das Unwetter hat sich im Osten ausgetobt, ging aber glimpflich ab.
Hier wird es heute nur feucht und trüb. Ein wenig Wind geht aber auch. Aus meinen gestrigen Pellkartoffeln habe ich für mindestens heute Kartoffelsalat vorbereitet. Es wird mir essenstechnisch also gutgehen.
Und ansonsten auch.Kommt alle gut durch den Tag!
-
Moin!
Nein, nicht verpennt
, schon beim Einkaufen gewesen, weil es nachher regnen soll. Aber vielleicht lässt der Regen uns wieder im Stich, denn auch in den letzten Tagen zog das Regengebiet elegant um uns herum vorbei. Kühl ist es und ich versuche, noch ein bisschen Wärme im Haus zu speichern. Was mich erfreut: Die Schmetterlinge gaukeln um den blühenden Sommerflieder. Zum Mittagessen gönne ich mir Salat aus der Salatbar von R… meine Belohnung nach dem Einkauf.
Grüße von hibiscus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.