Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Berlin: Demo-Verbot gekippt
-
Berlin: Demo-Verbot gekippt
Von Modesty am 28. August 2020 um 13:56Zu früh gefreut:
Aber: Gegen die Entscheidung können Rechtsmittel eingelegt werden.
Monacofranze50 antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 26 Mitglieder · 237 Antworten -
237 Antworten
-
Am 10.10. soll es ja in München eine Demonstration der Impfpflichtgegner geben, als „Stargast“ ist dieser Kennedy angekündigt. Da geh ich natürlich auch mal hin um mir das Ganze und im Besonderen die Menschen anzusehen. Vielleicht sollte ich einen Tag vor in den Tierpark Hellabrunn gehen um einen guten Vergleich zu haben…
-
@all
237 Beiträge! Alle Achtung! ….und die allermeisten davon friedlich! Das kommt nicht oft vor!
Mädels und Jungs, vielen, lieben Dank für Euer großes Interesse am Thema und die außerordentlich rege Beteiligung.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Mod.
…womit nicht gesagt sein soll, dass das Thema keine weiteren Meinungen vertragen würde…. Platz, jedenfalls, scheint noch ausreichend vorhanden zu sein!
-
@Palmstroem – 05.09.20 / 11:36
So isses! Gutwillig aber offenbar fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass das inzwischen zur Allgemeinbildung eines jeden gehört, der in sozialen Netzwerken zugange ist und sich schon mal mit dem Thema Datenschutz auseinandergesetzt hat.
Sorry, rooikat!
M.
-
Palmstroem, ich finde Deinen Beitrag bzgl. Überwachungsstaat ausserordentlich klug formuliert. Du triffst damit wohl genau des Pudels Kern (und auch meine Meinung dazu).
Sehr gut!
-
/gsaremba61/
Ja, Du hast ja sooooo recht. Ich bin jetzt richtig stolz, dass Du mir so viel Deiner geschätzten Aufmerksamkeit gewidmet hast, ich werde es so deuten, dass ich Dir zukünftig aus dem Weg gehen werde um Deine Gedankengänge wirklich wichtigen Ereignissen widmen zu können. Vielleicht gelingt es Dir im umgekehrten Fall ja auch…?
-
aber wer würde es wagen festgemauerten Meinungen zu widersprechen @rooikat
Meinungen sind keine Argumente,sondern – wie die altgriechischen Philosophen es bezeichneten –
nur die unterste Stufe des menschlichen Denkens.
SW
-
@Monacofranze50 – Hier was gegen die braune Brut zu schreiben, passt offensichtlich nicht in Dein Weltbild.

Lass es gut sein, Du willst Dich nicht rechtfertigen tust es jedoch. Jedenfalls Dein von mir zitierter Satz beweist auf jeden Fall, dass Du im öffentlichen Raum „neu“ bist.

-
GSaremba61nun schau noch mal ganz genau nach wann ich was geschrieben habe. Ich schrie als erstes von der Liste, dann hast Du die fehlende Quellenangabe moniert und ich habe geantwortet, dass ich „meine“ Quelle erst mal fragen muss, ob ich sie nennen darf. Da hab ich von der Dittfurth noch gar nichts gewusst. Modesty hat dann die Sache bestätigt, bevor ich weitere Nachfragen absetzen konnte. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn Du hier ein öffentliches Tribunal einsetzen willst, dann mach das, aber ohne mich. Hier was gegen die braune Brut zu schreiben, passt offensichtlich nicht in Dein Weltbild. Und dieser lächerliche Hinweis auf meine Mitgliedschaft seit 2011 sollte mich wohl „überführen“, dass ich mit dem „orientieren“ nicht die Wahrheit geschrieben habe.
Weißt Du, das Leben birgt noch so viele interessante Aspekte, da muss ich mich nicht von so einem Gscheidhaferl wie Dir hier rechtfertigen. Hätte ich was falsches behauptet, was falsch dargestellt, jemanden falsch zitiert usw. dann bin ich der letzte, der das nicht bedauern könnte. Aber wenn Dir meine Kommentare zu ungenau, zu oberflächlich oder an den Haaren herbeigezogen erscheinen, dann verzichte ich wirklich gerne. Wie schon erwähnt, mir reicht das Chatten völlig aus, da kann ich auf einen Dipferlscheisser sofort reagieren… -
Gibt es keine Möglichkeiten oder Maßnahmen zwischen dem “totalen Überwachungsstaat” und dem, was sich bis jetzt infolge demokratischer Toleranz – oder vielleicht doch auch sträflichen Wegsehens entwickeln konnte?
Leider nicht – sonst wären Frauen längst in der Lage, „nur ein bißchen schwanger“ zu werden!
M.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
