-
Wendeleugner sind Schuld
Ich möchte nicht die Bewohner der ehemaligen DDR verteufeln und ich habe auch nichts gegen Wessis. Das zuerst, damit keine Missverständnisse auftauchen.
Es handelt sich um ein Versuch zu erklären, warum Menschen Corona leugnen und unser Deutsches Fernsehen als Lügenfernsehen titulieren.
In der Bevölkerung der alten Bundesländer hat sich mittlerweile die Meinung breit gemacht, dass die Mauer nur gefallen ist, damit die armen Ossis im westlichen Ausland Urlaub machen konnten.
Ehemalige DDR-Bewohner reden sich die DDR schön, weil sie enttäuscht sind von der westlichen Ellenbogengesellschat, wo nur zählt, wieviel man verdient oder sie waren inoffizielle Stasi-Mitarbeiter und trauern ihren Previlegien nach.
Das sind Wendeleugner
Meiner Meinung nach war die DDR ein totalitärer Staat, in dem die Gesetz sprechende, die Gesetz gebende und die Gesetz ausführende Kraft in einer Hand vereint wurde. Im Gegensatz dazu haben wir hier in Deutschland die Gewaltenteilung
Beweise:
Es gab eine Staatssicherheit und über fast jeden DDR Bürger gab es eine Stasiakte.
Punkt
Kinder wurden in der Schule ausgefragt auf niederträchtige Weise, ob ihre Eltern Westfernsehen sehen, welche Grafik die Uhr im Fernsehen hat. Striche oder Punkte. Das war nämlich verboten, Westfernsehen zu gucken. Die Westuhr hatte Striche und die Ostuhr hatte Punkte.
Kleine Kinder glaubten, dass Westfernsehprogramme böse sind und nur Lügen verbreiten. Schnitzler hatte es den Eltern gesagt und die ihren Kindern. Die Eltern glaubten vielleicht nicht dem Schnitzler, wenn sie nicht gerade im Tal der Ahnungslosen lebten, in dem kein Westfernsehen möglich war, aber Kinder glauben ihren Eltern sogar, dass es Osterhase und Weihnachtsmann gibt. Kinder glauben alles. Man muss ihnen die Märchen nur anständig verkaufen. Und als die Mauer gefallen ist, haben die 150% geweint, weil sie erkennen mussten, dass alles, woran sie geglaubt haben, Lügen waren.
Fazit: Nicht der Trump hat die Fakenews erfunden, sondern schon viel früher Eduard Schnitzler im Schwarzen Kanal.
Schnitzerls Frau wurde tatsächlich dabei erwischt wie sie eine Badezimmerarmatur im KDW stahl. Das war vor der Wende und ging durch die westliche Presse. (lacht)
Honny und seine Parteifreunde bauten sich Villen mit Armaturen von Grohe in Wandlitz und um schnell bei der Sitzung des Politbüros zu sein, gleich eine Schnellstrasse von Wandlitz ins Berliner Zentrum dazu icl. der grünen Welle und absolutes Halteverbot für die Greifswalderstr., während das Volk nur eine Plaste-Armatur im Bad hatte für Badewanne und Waschbecken zum Rüberschwenken und keine Strassen brauchten, weil kaum einer ein Auto besass.
Punkt
Die Bonzen predigten dem Volk, Wasser zu trinken, während sie selbst in Wandlitz einen wohl sortierten Weinkeller hatten.
Punkt
Westzeitungen, Bücher ect waren verboten, um das Volk dumm zu halten. Menschen, die damit erwischt wurden, kamen vor Gericht und anschliessend nach Bautzen oder in eine Psychiatrie.
Punkt
Es wurde eine Mauer um die DDR herum gebaut und Berlin wurde geteilt, um die DDR-Bürger daran zu hindern, ihre Heimat zu verlassen, weil ihre Arbeitskraft sonst gefehlt hätte. Wer versuchte raus zu kommen, konnte erschossen werden.
Punkt
Es gab Impfpflicht gegen Masern! Wer sich widersetzte und sein Kind nicht impfen liess, musste mit Geldstafen rechnen. Eigentlich kam aber niemand auf solche Ideen. Man hatte ganz andere Sorgen. Die Folge war: Masern war so gut wie ausgerottet.
Hab ich noch was vergessen?!
Ach ja…
Die Grundnahrungsmittel waren billig.
Sorry, wer in so einem Land gross geworden ist, der kann doch gar nicht anders, als Impfkritik äussern oder Angie als böse Frau titulieren oder das zweite deutsche Fernsehen als Lügensender bezeichnen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Endlich gibt hier mal jemand die Erklärbärin, will uns auffe Füße helfen und sagt alles bisher Ungesagte und was tust Du? 




